Happy-Funtime-Face

5 Kommentare:

Christoffer Anselm hat gesagt…

Da freut sich einer n Keks xD

TheIslanderIn hat gesagt…

immer diese nervigen Gesichtskrämpfe, wenn man sich mal in Ruhe so richtig derbst freuen will.. aber schön, dass du dich so freust^^

Lew hat gesagt…

Ich hoffe, du bist auch dabei ;-) sonst interpretiere ich den Krampf gleich anders XD

Hey, warum kommt deine Freundin nicht im Comic vor???

Fox hat gesagt…

ja, genau! warum komm ich nicht in dem comic vor?
:p

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@dadummy: eine ganze packung kekse sogar!

@theislanderin: allerdings und danke :)

@lew: ja, ich war natürlich auch dabei :P
meine freundin ist im comic nicht zu sehen, da sie sonst gefahr gelaufen wäre von meinen grotesk expandierenden mundwinkeln getroffen zu werden und die darstellung von häuslicher gewalt kein von mir angestrebtes ziel war.

@tamara: schatz, ich hoffe die antwort stellt dich zufrieden :P :-*