Kommt ein Zebra zum Arzt...

Kommentare:

Lew hat gesagt…

Falls Herr Zebra ihn nicht nimmt, ich mag einen Oreo sehr gern. Danke.

Flausen hat gesagt…

Immer wieder sehr erfrischend Deine Comics. Weiter so!

Mood hat gesagt…

kann Flausen nur zustimmen :-*

pete hat gesagt…

@lew: darfst ihn haben. bitteschön ;)

@flausen: besten dank :) zunächst wird jetzt die hürde des 365sten comics in folge genommen und zwar am montag, aber danach ist natürlich noch lange nicht schluss!^^

@mood: exquisit! :P

Lapinot hat gesagt…

musste erstmal googeln was ein oreo ist. bin nun schlauer. schön wie dein tagebuch mein leben bereichert :) go go go! auch bei dir ist die 1000 schon sichtbar ;)

TheIslanderIn hat gesagt…

extremst genial ;-)
und, wasn zufall, heute morgen in mathe kam ich zum ersten mal in den genuss, so ein kekschen zu mampfen, kannte die vorher auch nicht^

pete hat gesagt…

@lapinot: wenn ich dann nächstes jahr die tausend knacken sollte kannste mir ja auch n bier ausgeben :P (gerne auch nen pfirsichsaft ;))

@theislanderin: das muss schicksal sein :D