Der 365ste Comic



So Leute. Ein Jahr lang, hab ich wirklich jeden Tag einen Comic gezeichnet. Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich hoffe natürlich ihr werdet auch in Zukunft Spaß haben, denn hier ist natürlich noch lange nicht Schluss. Wie immer wird's hier auch weiterhin jeden Tag immer irgendwas geben und heute zur Feier des Tages sogar noch einen kleinen Bonus ;)
Morgen beginnt das nächste Jahr!
Bis dahin,
euer Pete


Wo Stanley & der Bär herkommen




Kommentare:

TheIslanderIn hat gesagt…

Na dann mal Happy Birthday :-)
Schon ein Jahr, super Sache.
Deine Comics sind echt großartig, das musste mal (wieder) angemerkt werden.. wie eine Schachtel Pralinen, man weiß vorher nicht, was es wird, aber jedes Mal freut man sich :-)
Ich wünsch dir (und der Welt^^), dass dem vergangenen Comic-Jahr noch viele weitere folgen werden!
Grüßle =)

Lew hat gesagt…

du könntest dir nen slogan basteln, in dem du das "täglich" betonst - immerhin lädt kaum ein anderer zeichner jeden tag was hoch. Also: Respekt und auf weitere tägliche 365 Tage :3

Mood hat gesagt…

alles gute petey :)
danke für ein jahr, du hast mir so manchen tag gerettet :-*
auf viele weitere!

Flausen hat gesagt…

Gratulation! Schön, daß es Deine Comics gibt.

Anika hat gesagt…

Ich muss (fast) jeden Tag lachen :)
Danke!

pete hat gesagt…

@theislanderin: ein geburtstagswunsch und ein filmzitat :) was will man mehr?^^

@lew: egal was ich mache, du wirst auch in zukunft den coolsten slogan haben :D

@mood: kein ding :P immer wieder gerne

@flausen: aller besten dank :)

@anika: dann muss ich mich wohl noch 'n bisschen mehr reinhängen damit's in zukunft nichtnur fast jeden tag ist ;)

Herr Gilke hat gesagt…

Glückwünsche, natürlich, im Allgemeinen sowieso (1 Jahr? Und warum bin ich erst jetzt hier gelandet? Hm? Na?) und im Speziellen für das großartige "NICHT MEHR ZOO"-Schild!

pete hat gesagt…

herzlichen dank, auf das schild bin ich auch ganz besonders stolz (dass ich das letzte jahr unbemerkt blieb, nehme ich im übrigen als kompliment an meine ninja-fähigkeiten. chua-pah.)