Afrika


Abgesehen von komischen Träumen gibt's heute noch frohe Botschaft! Nach viel Stress und etlichem Sorgengemache ist es fertig. "Käptn Küken", 24 Seiten aufwendigst in wunderschönen Farben, hat das Licht der Welt erblickt und wird auf dem Comicsalon in München auf die Selbige losgelassen. Ihr könnt den Käptn dann vor Ort für lächerliche 3 Euronen erwerben oder euch das Teil, wenn ich wieder da bin von mir zuschicken lassen, wenn denn dann noch welche übrig sind.


Wenn nicht könnt ihr euch allerdings auch die aktuelle Ausgabe des JAZAM! oder wahlweise auch ein Mondo (nachweislich das beste Magazin der Welt) besorgen, denn in beiden gibt's auch eine Geschichte von mir. Aber dazu werd ich euch nochmal mit Infos und vielleicht ein paar Teasern versorgen, wenn die Zeit reif ist.
Oh man, ich freu mich auf München und bestimmt geht es euch schon genau so!
Hoffentlich sehen wir uns dort :)
Bis morgen,
euer Pete