Pröt


6 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Oh Mann, in der Situation werde ich mich morgen dank zu viel Chilli befinden. Ich spüre es jetzt schon und sehne mich nur nach Panel 1 und 4.

PeteBACK™ hat gesagt…

Ich erkenne mich wieder. Nach dem hemmnungslosen Genusses eines Ofenkäses *-* *sabber*

tim hat gesagt…

Harry Peteur?

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: hmmm... chilli. das gleiche, nur mit nachbrenner.

@peteback: sowas habe ich noch nie gegessen. sollte ich aber vielleicht mal tun :D

@tim: magische magenkrämpfe? ne, blick ich nicht.

tim hat gesagt…

ein Character der Reihe Monsier Strip von Yassine. Ein furzender Zauberer der Geräusche á la 'PROT' von sich gibt: http://www.actuabd.com/IMG/jpg/harry-peteur-Yassine.jpg

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

verdammt, das passt zu gut :D