Wahrhaft Ritterlich


4 Kommentare:

marcus hat gesagt…

Ich wollte es dir schon vor einem Jahr schreiben und dann vor einem halben Jahr und dann vor drei Monaten: Du kannst unmöglich noch besser werden! Bis jetzt hatte ich immer unrecht. Danke für das tägliche Lesevergnügen :)

keep up the good work!

marcus

tim hat gesagt…

http://images.memegenerator.net/images/300x/1986232.jpg

SUUURE...
...A KISS

rittiner gomez hat gesagt…

na dann, wünschen wir schöne träume.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@marcus: wow, danke :) ich freu mich auch immer drüber, wenn ich selber merke, dass ich wieder einen schritt weiter gekommen bin, aber das von jemand anderem gesagt zu bekommen ist auch was feines ;)

@tim: den hab ich kommen sehen (btw: that's what she said.)

@rittiner & gomez: ich träume in letzer zeit leider kaum.