Scherben

Ich bin Heute allerdings nicht der Einzige der voller Vorfreude ist.

5 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Hach, aber irgendwie ist es schon depri.

Vielleicht komm ich ja vorbei, ich wohne ja quasi in Nürnberg. Aber no money.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

ich find den preis leider auch völlig unverschämt, aber das lineup ist einfach zu gut! wenn du vorbeikommst, bring die comics mit, dann können wir die durchgehen und danach ne runde flunkyball spielen ;)

schlogger hat gesagt…

Meh, wieso nich Rock am Ring, dann hätt ich Dich/Euch in Backstage schleusen können (behauptete sie einfach mal) !

Aber Rock im Park soll ja echt einfach schöner liegen, habbich gehört.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaamn! O.O
ich war bis jetzt immer nur bei RaR und jetzt sowas... vielleicht beim nächsten mal ;)

Anonym hat gesagt…

kobe 11
off white hoodie
pg 1
golden goose
supreme
yeezy boost 700
supreme outlet
kd 12
hermes belt
golden goose outlet