Ab

4 Kommentare:

Hillerkiller hat gesagt…

Du bist in Leipzig, sagt dein gestalktes Profil? Sag bloß, du bewirbst dich an der HGB? Ich war auch genau heute da um meine Mappe abzugeben :D Aber bei mir saß ne sehr viel freundlichere junge Frau im Büro

Anne hat gesagt…

mit DER Mappe (wenn sie aus brauner Pappe mit schwarzen Ecken ist^^)hatte ich mich auch beworben (nicht in Leipzig), ich wurd angenommen, dann kann das ja nur gut gehen! Schakkah :D

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@hillerkiller: ja, ich wohn in leipzig und hab mich an der hgb beworben. auf was für nen studiengang hast dus denn abgesehen? ich tippe mal, um dem zufall ein kleines krönchen aufzusetzten, auf grafikdesign/buchkunst? ;)

@anne: genau die wars, das muss ja ein gutes zeichen sein!

Hillerkiller hat gesagt…

Tatsächlich Grafikdesign und Buchkunst :D Unfassbar Twilight-Zone-mäßige Zufälle hier