Mehr Haare

5 Kommentare:

Fox hat gesagt…

hoffentlich erkältet sich mein armer Bär nicht o.Ô
und du hasts verdient :p

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

der bär hat ja noch genug haare übrig ;)
und selbstverständlich hab ichs verdient. für meinen kopf nur das flauschigste bären-po-haar! ;)

Koffeinschock hat gesagt…

Da will man ja lieber nicht wissen woher die Perücke kommt.
Ich hoffe, der Bär hat sich auch immer ordentlich den Popo abgeputzt. (BAH!)

Mir fallen nun tausend Po-Witze dazu ein, aber ich lasse es lieber :D

Tom hat gesagt…

Arschhaare rauchen kenn ich ja aber sie als Toupet tragen? Wobei es z.b. die Musik von Tim Toupet erklären würde.. *grübel*

http://mundmische.de/bedeutung/3443-Arschhaare_rauchen

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@koffeinschock: die po witze, die aus dem comic resultieren würd ich gerne hören :D

@tom: arschhaare als toupet tragen ist jetzt total im kommen. warte noch ein halbes jahr, dann machen das alle.