Das Date V - Ende

8 Kommentare:

Mood hat gesagt…

er hatte keine andere wahl...tapferer Buhu!

Fox hat gesagt…

ihr hintern klingelt! ich komm davon einfach nicht weg. sie schaut auch noch so erschrocken in dem panel xD

BiBaButz hat gesagt…

Beule bekommt es aber richtig dick ab,
man könnte meinen ehr habe für den Song "Gib uns Ruhig die Schuld" der Fantas Pate gestanden.

Keine Ahnung wie es weiter geht aber R.I.P. Beule wird es wohl werden XD

Alex hat gesagt…

Echt nice Buhu und Beule serie ;) top

rittiner gomez hat gesagt…

immerhin, klare ansage.

Tom hat gesagt…

Beule geht zum Gegenangriff über.. Nutze den Hass gegen die, die ihn ausstrahlen. Beule 4 President!! Und ja, ich bin Beulefan. Arme Eule.

Hardy hat gesagt…

Beulensympathisant
Beule 4 President :D

Die Anti-Buhu-Front wächst!!!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@mood: ein uhu muss tun, was ein uhu tun muss.

@tamara: "entschuldigen sie, ihr hintern klingelt" xD

@bibabuz: ich weiß zwar auch noch nicht wirklich was noch kommt, aber ein toter beule... ich hoffe das verhindern zu können.

@alex: allerbesten dank :)

@rittiner & gomez: wenigstens etwas.

@tom & hardy: beule 4 president? super finde ich das :D