Lebensfenster


Ohja, ihr habt richtig gelesen! Der hochbegehrte Lebensfensterpreis für autobiografisches Blogen ging dieses Jahr an euren Pete! Hurra, hurra, ich kann's immer noch kaum glauben!

Der Comic spielt übrigens auf die wunderbare Laudatio an, in der ich unter anderem für meine ökonomische Gerissenheit gelobt wurde, die sich darin äußert, dass ich bei jeder sich bietenden Möglichkeit andere für mich zeichnen lasse. Und so auch hier! Ich entlieh mir die Fähigkeiten des großartigen Gaedke, der hinreißenden Yi und des fabulösen Oskars! Danke dafür.
Und auch nochmal danke an alle die, die mir bis hierhin immer wieder so wunderbare Panels schenken, danke an all die, die mich in den letzten Jahren inspiriert haben und immer für mich da waren und danke auch an euch, meine liebsten Fans und Leser, ohne die ich diesen ganzen Kram niemandem erzählen könnte, und ohne die ich mich jetzt auch sicher nicht so unendlich freuen könnte!
Danke euch allen, danke für alles.
Bis morgen,
euer Pete

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

HRZLCHN GLCKWNSCH!

pete hat gesagt…

vln dnk! frt mch bsndrs ds vn hnn z hrn.