Die Motten


Kommentare:

lea hat gesagt…

Dann würde sie nicht jeden Tag wiederkommen, du Vollpfosten.


PS: Iiieh, Twilight o_o

pete hat gesagt…

Meine Theorie beinhaltet eigentlich, dass es nicht immer die selbe Motte ist. Wenn ich schlafe sind die Fenster nämlich auch zu und die Motte drin. Dann aber trotzdem weg.

lea hat gesagt…

Vielleicht huscht sie schnell raus, wenn du das Fenster aufmachst, und dann wieder langsam und theatralisch wieder rein.
Oder es sind live übertragende Beobachtungsdrohnen mit Selbstzerstörfunktion!

lea hat gesagt…

Oder, wie bereits erwähnt, es ist Edward Cullen, der nicht als Edward Fledermaus, sondern als Motto kommt, um dich zu beobachten. Morgens siehst du ihn nicht verschwinden, weil er aufgrund seines Sonnenlichtglitzern so hell ist.

pete hat gesagt…

Ich muss schon sagen, das sind sehr überzeugende Theorien. Meine klingt dagegen plötzlich lächerlich unrealistisch!