Rätselhaft


Wer die Lösung(en) zu kennen glaubt, kann diese gerne in den Kommentaren preisgeben!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* Da fehlt noch ein "Affe" im vierten Panel... Und zum zweiten Panel: Ja! :-)

hele hat gesagt…

offen, offen :-)

Nur das Buch-Rätsel kenn ich nicht, wie geht das?

hele hat gesagt…

kennt wahrscheinlich schon jeder, aber zum Affe-Elefant-Panel fällt mir der sehr geniale Aufmerksamkeitstest ein:

http://www.youtube.com/watch?v=vJG698U2Mvo

immer wieder gut :-)

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@anonym: Nein, das stimmt leider nicht :) Aber beim Zweiten hast du auf jeden Fall recht!

@hele: Hier wird geraten, nicht verraten! Beim Comicsalon in Erlangen gibt's eine öffentliche Vorführung ;)

hele hat gesagt…

hey, aber im letzten panel fehlt wirklich ein Affe! Und natürlich noch was anderes :-)

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

Nein, um genau zu sein, fehlt überhaupt nichts :)

hele hat gesagt…

Also, eigentlich müsste es doch heißen:
Affe, Affe, Affe, Affe, Elefant, Affe, Elefant, Affe, Affe, Affe, Affe und dann kommt noch die hier nicht zu sehende Handlung :-) (die ich hier nicht näher beschreibe um den Rätselspaß nicht zu verderben), oder?