22


Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

heißt das, du lagst vor genau elf Jahren im Bett deiner Freundin? Warst du da nicht eher in nem Alter, wo man sowas eklig fand?

pete hat gesagt…

Die Adresse wurde doch ganz deutlich mehrfach überklebt!

JArRoo hat gesagt…

ich weiß nich ob ich grad su betrunkjen bin ums zu verstehen oder ob ichs einfacvh so nisch versteh... i don't get it... /:-/

shi hat gesagt…

Ich find's RICHTIG süß.
Muss immer noch grinsen.
Ich würde auch mitkommen.
Obwohl, Dementoren und so :(

shi hat gesagt…

mann, klang das fangirlmäßig...

ChoKoFenn hat gesagt…

Hm, kommen diese Briefe nicht eigentlich immer zum (11.) Geburtstag?
Also dann: Alles Gute nachträglich! :-)

ChoKoFenn hat gesagt…

PS: Irgendwas stimmt mit der Zeitanzeige nicht, es ist jetzt 22:03...

pete hat gesagt…

@shi: Ach, so fangirlmäßig war das jetzt auch nicht. Habe mir neulich kandierte Ananas gekauft, nur weil Professor Slughorn die so gerne isst. Soviel also dazu...

@chokofenn: Besten Dank! Ja, weiß auch nicht, was mit der Zeitanzeige los ist, einfach ignorieren ;)

shi hat gesagt…

Achso, ich dachte fangirlmäßig auf dich bezogen, aber wenn es nicht so rüberkam, bin ich ja aus dem Schnei-ALTER ZWINKERT DEIN AVATAR!?