Gartenparty


Ich weiß auch nicht, ich steh irgendwie zur Zeit drauf, Bilder übereinanderzulegen. Falls euch sowas zusagt, wollt ihr vielleicht Mal auf meinem kürzlich erstellten Tumblrblog vorbeischeuen. Da gibt's das, aber auch anderes Zeug von mir. Viel Spaß damit!


Kommentare:

CATFISH hat gesagt…

Man muss ja mal was anderes machen. Es sind aber deine Geschichten, die mich locken. Auch die poetisch-surrealen (30. April).

pete hat gesagt…

Ich finde, dass Narration nicht nur in Wörtern steckt.

Caro hat gesagt…

ach so ein... ich finds gut, da hat man irgendwie mehr zu gucken. obwohl es nur ein bild ist statt vier. ein hübscher tumblr! bin schon aufgestiegen. ich hab auch son ding, für unterwegsskizzen (hochschulkram fällt bei mir ja eher nicht so ab): http://cirolana.tumblr.com

pete hat gesagt…

Das gefällt mir echt gut, schön leicht und schlicht. Tumblr ist schon was Feines. Ist eben eine relativ unkomplizierte Form Content hochzuladen.

Caro hat gesagt…

danke :) ja ich mags auch voll gern, gerade für so skizzenkram... es braucht viel weniger überwindung - ich hab nicht das gefühl, immer noch nen fetten blogeintrag dazusetzen zu müssen ;)