Radlos


Kommentare:

tim hat gesagt…

HUUURENSÖHNE!

pete hat gesagt…

sowas von... irgendjemand wird dafür hängen!

Greeven hat gesagt…

boah shit das is soo mies man. vllt beruhigt es ein wenig, wenn ich dir erzähle, dass mir das auch schon passiert ist nur umgedreht: vorderreifen war noch da (weil angeschlossen), aber der rest nichmehr..

Holger G. aus K. hat gesagt…

Verdammte Scheiße.. irgendwie ist das Rad verflucht -.-

rittiner gomez hat gesagt…

unser fahrrad ist uns heilig, sowas darf einfach nicht passieren. neeiinn!

Anonym hat gesagt…

http://www.blckdmnds.com/wp-content/uploads/2012/02/I-know-that-feel-2.jpg

pete hat gesagt…

@greeven: na da geht's mir ja noch deutlich besser, mein verlust beläuft sich da "nur" auf etwas über hundert euro.

@holger g.: ich hoffe nicht. aber verflucht sollen die leute sein, die sich daran vergriffen!

@rittiner & gomez: ganz recht, eigentlich niemals. eigentlich.

@anonym: http://www.myfacewhen.net/uploads/3782-feels-bad-man.jpg

Caro hat gesagt…

oh mann, pity you!!