Macht euch Griesbrei!



Auf die Idee dieses wahnsinnig anspruchsvolle Rezept mit euch zu teilen, hat mich übrigens die jetzt schon dritte Comiccollabo der Damen Schlogger und Wildklee gebracht und wem der Hunger eher nach etwas Anderem steht, der darf sich dort auch noch mehr Rezepte abholen.
Zur Auswahl stehen:
köstliche Nougatplätzchen und delikate Schokocrossies
     

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Und dann entstehen die Powerpuff Girls!

Nein im Ernst, Grießbrei ist ein gutes Frühstück.

Kai hat gesagt…

bist einen Tag zu spät dran ;)

kroko_dok hat gesagt…

Und noch mehr spricht für das Jazam!-Kochbuch.

Pete von und zu BACK hat gesagt…

Eindrucksvoll. Willst du nicht als Promikoch ins Fernsehn?

Klee hat gesagt…

Ich mag das dritte Panel sehr. Das sieht aus wie Zauber-Zimt!

rittiner gomez hat gesagt…

so können wir unser repertoir erweitern, unsere tochter liebt ihn, den griesbrei.

schlogger hat gesagt…

Aufpassen beim Milchkochen! Sonst gibts Milchexplosionen :D

Und da bald Winter ist und Winter die Zimtjahreszeit ist, MUSS ich das unbedingt auch mal ausprobieren *lechz* :)

pete hat gesagt…

@kroko_dok: ich gebe dreifache zustimmung zu den zwei kommentaren.

@kai: bin ich nicht. jeden tag ist zeit für grießbrei!

@pete von und zu back: nein danke, lieber nicht.

@klee: ich benutze ja auch nur zauber-zimt. du etwa nicht?

@rittiner & gomez: freue mich immer, wenn ich helfen kann.

@schlogger: wahre worte! wer sich grießbrei entgehen lässt, wird es bitter bereuen ;)