Schrank

8 Kommentare:

marcus hat gesagt…

mcGyver sollte dir die hundescheisse von den schuhsohlen lecken und sich dann noch dankbar fühlen!

cSTRAUSS hat gesagt…

es fehlt noch irgendwas mit Kaugummipapier...

rittiner gomez hat gesagt…

brauchen sie noch ein schweizer sackmesser?

Koffeinschock hat gesagt…

Was ist mit deinen Haaren passiert? °-°

Jo hat gesagt…

Ikea? Ich hab genau das gleiche Problem. Aber auf die lösung bin ich noch nicht gekommen :-)

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@marcus: da hat er aber glück, dass ich es immer tunlichst vermeide in scheiße zu treten.

@cstrauss: und eine kugelschreibermine.

@rittiner & gomez: wenn sie eines übrig hätten, würde ich mich freuen. hatte schon lange kein taschenmesser mehr.

@koffeinschock: hab gedacht ich müsste das mal grafisch anders gestalten, sonst denken noch alle ich bin blond.

@jo: richtig. ich empfehle es, es mir gleichzutun, bis jetzt hält alles so sehr gut.

Koffeinschock hat gesagt…

@pete Ach, du bist nicht blond? Ich bin schockiert O.o

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

schön, dass wir das mal geklärt haben ;)