Frühstück der Großen

3 Kommentare:

marcus hat gesagt…

na toll :( jetzt habe ich hunger auf honigtoast und weder honig noch toast da und selbst wenn ich honig und toast da hätte, hätte ich immer noch keinen toaster, aber ich könnte mir ne marmeladenstulle machen (erdbeer) nur habe ich da keinen hunger drauf! warum machst du nicht mal einen comic über marmeladenstulle? ich kauf mir jetzt nen toaster, honig und toast! oder ich geh ins bett und hadere mit der welt und deinem comic!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

ich hoffe doch schwer du kaufst toaster, honig und toast. denn mit honigtoast zu hadern hieße mit den hadern mit den großen, wie du siehst!

marcus hat gesagt…

weder honig, noch toast, noch nen toaster..im moment ist mir auch mehr nach einer salamistulle...und pollock kann mir mal den schritt schamponieren aber sag ihm das nicht)