Fährt

4 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Irgendwie kann man ALLES auf dem Fahrrad transportieren, ohne umzufallen.

marcus hat gesagt…

was macht der junge theo weigel auf deinem fahrrad? wieso ist er angezogen, als ob er morgen die Grünen gründen will und wieso gibts nur zwei panels?

PeteBACK™ hat gesagt…

Höhö das geht sogar mit 2 Kästen :>

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@kroko_dok: das ist viellecith etwas hoch gegriffen, mir würden ein paar sachen einfallen bei denen sie das schwierig gestalten könnte.

@marcus: drei sehr gute fragen und... was? keine befriedigende antwort auf nicht einmal eine davon? enttäuschend...

@pete von und zu back: beeindruckend! zugegebener maßen war es bei mir ja nichtmal ein ganzer kasten, sondern nur 16 flaschen, da ich kein geld für mehr hatte.