Männlichkeit

Kommentare:

Mood hat gesagt…

das einhorn war auch ne weile das perfekte symbol, bis sie gemerkt haben, dass es regenbögen scheisst...

BiBaButz hat gesagt…

Himmel. Sorry aber der Strip hat mich an Schöne Töchter erinnert: http://der-flix.de/Schoene_Toechter12.jpg

Ein Einblick in deine Gedanken wäre hilfreich ^^

Dragonique hat gesagt…

*literaturwissenschaftliches Fachwissen hervorkram*
Sie waren auch mal das Symbol der Männlichkeit in solchen Geschichten. Immer dann, wenn eine Jungfrau einem Einhorn begegnete war eigentlich nicht wirklich "begegnen" gemeint.^^

Zapf hat gesagt…

@dragonique Verstehe ich nicht. Wenn nicht "begegenen" gemeint war, was denn dann?
@pete Einhorn als Symbol für Männlichkeit finde ich echt einleuchtend. Vielleicht gibt es nächste Saison neben RedBull auch noch einen Unicorn Rennstall.

Dragonique hat gesagt…

Okay, nehmen wir das Tier beim Horn. Man schrieb zwar "begegnen" aber eigentlich war "entjungfern" gemeint. ;)

pete hat gesagt…

@mood: zu schade...

@bibabutz: ja der strip von flix ist echt stark, aber zu meinen gedanken, wie ich drauf gekommen bin weiß ich leider auch nicht mehr^^

@dragonique: danke für die erklärung :)

@zapf: wieder was gelernt, oder? ;)