Blaue Stunde in Leipzig

Kommentare:

Flausen hat gesagt…

Übrigens liebe ich Leipzig... Bin auch oft dort. Vielleicht treffen wir uns mal? Was treibts Du dort eigentlich? Studien?

rittiner gomez hat gesagt…

die einsamkeit hielt nicht lange an.

pete hat gesagt…

@flausen: momentan bin ich für den rest der woche bei meiner freundin und treffe vorbereitungen für mein fsj, das ich in leipzig machen will, und danach wird dann hoffentlich hier studiert. über ein treffen würde ich mich freuen, ich könnte ja beispielsweise per email bescheid geben, wenn ich das nächste mal wieder hier bin, da ich mal davon ausgehe, dass der zufall es nicht so gut mit uns meint, dass du zufälligerweise vorhast in den nächsten drei tage leipzig zu besuchen, oder? ;)

@rittiner & gomez: es war schön solange es gedauert hat.

Michaela hat gesagt…

...bitte was? o__O

pete hat gesagt…

da ich mal annehme deine frage bezieht sich auf das letzte panel, hier zur besseren verständlichkeit die "übersetztung": "mach doch mal die augen auf!" ;)

Flausen hat gesagt…

@pete: Mail ist gut.