Wochenende

Kommentare:

SuperFan3000 hat gesagt…

Ich les das!

Dominik Wendland hat gesagt…

@SuperFan3000: touché! ;)

Döner hat gesagt…

bisher mein lieblingscomic, find ich bis jetzt da sbeste :-D

neulichcomic hat gesagt…

Ich bin auch hier^3^ *wink*

Dominik Wendland hat gesagt…

@döner: merci bien ;)
@neulichcomic: tatsächlich^^ *zurückwink*

SuperFan3000 hat gesagt…

Äh, eine kurze Frage mal: Wie hast du damals das Format für dein tagebuch ausgesucht? Ist ja sehr charakteristisch, die 4 Panels mit weißem Hintergrund und so...wie bist du drauf gekommen?

Dominik Wendland hat gesagt…

anfangs hab' ich mir ehrlichgesagt keine gedanken über format oder ähnliches gemacht, sondern eher einfach drauflos gekritzelt, weshalb natürlich auch viel müll entstanden ist :P die vier panels als grundkonstellation sind bei mir wie auch bei vielen anderen comiczeichnern dann unter starkem einfluss von kurt schalker, dem urväterlichen fels auf den die deutsche comicszene gebaut ist, zu stande gekommen.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)