Aller Anfang war schwer...

Hier gibts die ersten 40 Comics zu bestaunen!
Wie im ersten/untersten Comic zu sehen war ich am Tag als ich mit dem Quatsch hier angefangen hab' krank und das sich die Sache vom ersten Upload auf Facebook bis hierhin entwickelt hätte ich zu diesem Punkt nie gedacht.
Anfangs ist es mir noch ziehmlich schwer gefallen mir jeden Tag 'nen Comic rauszudrücken, aber mit mehr verstrichener Zeit, häuften sich auch immer mehr verstrichelte Blätter, über und über mit mal mehr mal weniger qualitativen Comics bekritzelt.
In der Zeit um den 40sten Comic wurde dann tatsächlich die erste Stimme laut.
Ein Blog sollte her!
Und tatsächlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Idee einer facebook-externen Internetpräsenz geliebäugelt...





























































(Hier der Link zur orginal .gif-Datei)





1 Kommentar:

Zwiebelfisch hat gesagt…

Ach, jetzt sitze ich an diesem schönen, sonnigen Tag in meinem Zimmer und nur deswegen, weil ich mich unbedingt noch einmal durch alle bisher veröffentlichen Comics klicken musste. :-*