Kneipe


Ich bin back und I'm rücken!
Was wohl auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man fünf Tage in einer Turnhalle schläft. Der Comicsalon Erlangen ist also leider schon wieder vorbei und es war wirklich einfach großartig! Danke an alle die da waren und alles so großartig haben sein lassen, ihr seid so toll.
Ausführlichere Berichte werden folgen, wenn sich mein Gehirn wieder normalisiert hat. Bis dahin erst mal alles wie gehabt.

, euer Pete

Erlangen


Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon auf meinem Weg zum Comicsalon Erlangen! Leider werd ich unterwegs wahrscheinlich nichts kolorieren können, weshalb ihr euch also leider gezwungen sehen müsst beim JAZAM!- und Mondo-Stand vorbeizuschauen und Schnaps mit uns zu trinken. Ich hoffe wir sehen uns da!
Euer Pete

Malmaschine


Sauberkeit und Präzision


Hier mal noch ein kleiner Tease von dem was ich da druckte! Spätestens zum Comicsalon dann mehr dazu.

Abkratzen


Wahrscheinlich hab ich mir gedacht, dass es wenigstens cool aussieht. Und auch wenn ich dabei in Acrylfarbschnipseln ertrank hab ich trotzdem recht behalten.