Erlangen zerstören - Teil II



Zu trinken gab's alles nur kein Paulaner.
Köstliche brasilianische Spezialitäten genossen unter anderem übrigens Doppelkinn Gaedke, der nimmersatte Nico und Adrian "Erdnusssoße" Baur.

Erlangen zerstören -Teil I


Danke auch noch mal an alle lieben Erlangener, die diesen betrunkenen Haufen Comicszeichner alle zwei Jahre erdulden! Zu diesem betrunkenen Haufen gehörten unter anderem Herr Hiller Z. Eder, Tim Gehtke und der werte Adrian "vom" Baur.

Lebensfenster


Ohja, ihr habt richtig gelesen! Der hochbegehrte Lebensfensterpreis für autobiografisches Blogen ging dieses Jahr an euren Pete! Hurra, hurra, ich kann's immer noch kaum glauben!

Der Comic spielt übrigens auf die wunderbare Laudatio an, in der ich unter anderem für meine ökonomische Gerissenheit gelobt wurde, die sich darin äußert, dass ich bei jeder sich bietenden Möglichkeit andere für mich zeichnen lasse. Und so auch hier! Ich entlieh mir die Fähigkeiten des großartigen Gaedke, der hinreißenden Yi und des fabulösen Oskars! Danke dafür.
Und auch nochmal danke an alle die, die mir bis hierhin immer wieder so wunderbare Panels schenken, danke an all die, die mich in den letzten Jahren inspiriert haben und immer für mich da waren und danke auch an euch, meine liebsten Fans und Leser, ohne die ich diesen ganzen Kram niemandem erzählen könnte, und ohne die ich mich jetzt auch sicher nicht so unendlich freuen könnte!
Danke euch allen, danke für alles.
Bis morgen,
euer Pete

Prä-Erlangen (aka Nürnberg)


Mit zwei wunderbaren Paneln des herausragenden Jeff Chi!

Endlich Schluss



Um genau zu sein fahre ich heute richtung Erlangen, denn schließlich steht der Internationale Comicsalon vor der Tür! Ich werde also völlig unvorbereitet und entkräftet die nächsten Tage dort zubringen, um mit jedem der will zu quatschen, trinken, tanzen und einfach eine gute Zeit zu haben!
Aber seht es mir nach, wenn ich etwas abwensend wirken sollte, ich muss zunächst wieder den Weg zurück in die Realität finden!
Ich freu mich auf euch,
euer Pete

Verrückt


Wochenende


Stein


Schlachtfeld


Normalbetrieb


Überextra


Bald ist circa ein Monat


Wer sich ebenfalls fragt, was das soll, darf gerne hier klicken.

Seesucht


Unter Wasser


Heft


Ja, endlich ist es da! Mein neues Heft, es ist wunderschön und ich liebe es.
Eigentlich soll das gute Stück ja erst in circa einer Woche in Erlangen erscheinen, aber weil ich grade so gute Laune hab machen wir doch einen kleinen Prerelease!
Wie ihr an das schicke Teil kommt steht dann hier, nach dem Klick.