Durchschaut



Ja, so'n quatsch kommt dabei raus, wenn man weiß, dass die Ergebnisse darüber ob man zur Aufnahmeprügung der HGB zugelassen ist abegschickt wurden, man das Ergebnis selbst allerdings erst morgen erfahren wird. Ich werde heute Nacht sicher super schlafen!

Geschichtsreferat in der Oberstufe



Eeeeeeeeeeees ist mal wieder soweit, Comic-Collabo-Zeit!
Jauchzet, frohlocket!
Besonders früh am Start und damit ganz weit vorne mit dabei, sind dieses mal Hiller und das gute Fuchskind.
Und wer inhaltlich Herausragendes hören will, mit dem er bestimmt auf jeder Party klugscheißen kann, darf mal beim Schloggerinchen reinschauen.
In bälde erwartet uns darüber hinaus auch noch Klees Beitrag. Spannung bis zum Schluss, yay!

Showdown



Achja, der Comic von gestern war übrigens des Genusses von Hellboy "Seed of Destruction" und unerbitterlichem Hass gegen einen Trojaner auf meinem PC gezollt. Ich wollte das heute dann aber gerne nochmal ein bisschen kolorieren und falls das sonst noch jemand gerne in Farbe sehen will, bitteschön:

Jubiläum und Bahn-Oma



Was eigentlich als schlichte Initiative begann jeden Tag zumindest ein bisschen zu zeichnen, hat sich zu etwas entwickelt, was sich so nicht erwartet hätte.
Ach, wie doch die Zeit vergeht, jetzt zeichne ich schon seit 2 Jahren jeden Tag einen von diesen komischen Comics.
Kurt Schalker könnte ich mit dieser Leistung wahrscheinlich nichtmal ein müdes Lächeln abringen und trotzdem freue ich mich natürlich.
Einerseits über den Fakt, dass ich anscheinend über erheblich mehr Durchhaltevermögen verfüge, als ich auch nur geahnt hätte und andererseit selbstverständlich über meine mittlerweile doch recht beachtliche Leserschaft.
Ich gönne mir ein bisschen Applaus aus eigener Hand und verbeuge mich hauptsächlich tief vor euch, die ihr hierherkommt um euch von meinem mal abstrusen, mal langweiligen, mal größenwahnsinnigen und mal kryptischen Schwachsinn unterhalten zu lassen und mich gleichermaßen an eurer mal abstrusen, mal langweiligen, mal größenwahnsinnigen und mal kryptischen Meinung zu Selbigem teilhaben lasst.
Ich hoffe ihr kommt hier auf eure Kosten, ich tue es auf jeden Fall.
Ich hoffe wir sehen und in einem Jahr an dieser Stelle wieder.

euer Pete


Als kleines Extra gibt's heute außerdem den Anfang eines Comics den ich auf meiner letzten Seminarfahrt gezeichnet hab. Viel Spass damit :)