Die Geister die ich rief...

Tatsächlich wurden in der letzten Woche die Stimmen die nach neuen Comics fragten nicht nur lauter, sie wurden auch mehr! Wiederholt sprachen mich auch immer mehr Leute, die sowohl von mir, wie auch von sich selbst, wohl nicht zu meinem kleinen Kreis aller bestester Freunde gezählt werden, auf meine Comics an und ich bekam immer mehr positives Feedback.
Die Idee eines Blogs war schon da, jetzt musste sie nurnoch umgesetzt werden und zur Veröffentlichung kam das "Jubiläum" des 50sten Comics gerade recht.
Ihr (zumindest manche von euch) habt ihn gewollt! Ihr sollt ihn haben!
Mein Blog, bitteschön.




















Aller Anfang war schwer...

Hier gibts die ersten 40 Comics zu bestaunen!
Wie im ersten/untersten Comic zu sehen war ich am Tag als ich mit dem Quatsch hier angefangen hab' krank und das sich die Sache vom ersten Upload auf Facebook bis hierhin entwickelt hätte ich zu diesem Punkt nie gedacht.
Anfangs ist es mir noch ziehmlich schwer gefallen mir jeden Tag 'nen Comic rauszudrücken, aber mit mehr verstrichener Zeit, häuften sich auch immer mehr verstrichelte Blätter, über und über mit mal mehr mal weniger qualitativen Comics bekritzelt.
In der Zeit um den 40sten Comic wurde dann tatsächlich die erste Stimme laut.
Ein Blog sollte her!
Und tatsächlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon mit der Idee einer facebook-externen Internetpräsenz geliebäugelt...





























































(Hier der Link zur orginal .gif-Datei)